+49 (0)89 660 77 686 info@haveitfresh.de

100 % frisch

100 % natur

100 % persönlich

Natürliche Säfte – sonst nichts

Wir wollen Dir mit vitaminreichen, gesunden und frischen Säften dienen. Dadurch soll es Dir leichter fallen dich gesund und mit ausreichend Vitaminen zu ernähren.


Was uns am Herzen liegt

Uns liegt der Saft am Herzen, von Hand hergestellt, aus den besten Zutaten, reine Frucht – ohne Zugabe von Zusatzstoffen, ohne Pasteurisierung, ohne Konservierung und ohne Zucker.

Dabei ist uns wichtig, dass nur pure Frucht und Gemüse in unsere Säfte reinkommt. Die Frische und Vitamine wollen wir unter die Leute bringen um zu helfen ein gesundes Leben zu führen. Mit unseren Säften kannst Du Deine Ernährung und Deinen Lebensstil optimieren. Durch Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien wird Dein Wohlbefinden gesteigert.

Da wir auf die Pasteurisierung des Saftes verzichten, erhältst Du von uns die gesamte Menge an Vitaminen aus der Frucht. Denn durch das Pasteurisieren wird der Saft auf 80 bis 90 Grad erhitzt und dabei wird dieser zwar länger haltbar aber es gehen leider auch  die meisten Vitamine und Mineralien verloren. Daher lassen wir das und bieten Dir nur frische Säfte an.

Weil unsere Säfte so frisch und natürlich sind, müssen diese auch mit Sorgfalt behandelt werden. Dein Lieblingssaft will immer geschüttelt und kühl genossen werden. Aufgrund der Frische haben unsere Produkte nur eine Haltbarkeit von drei Tagen. Zudem ist es wichtig, dass bis zum Genuss des Saftes dieser gekühlt aufbewahrt wird.


So entstehen unsere Säfte

Bei uns wird alles per Hand gemacht. Vom Schneiden bis hin zum Abfüllen wird Dein Saft individuell hergestellt.

100 % frisch

Nur das Beste Obst und Gemüse wird verwendet. Daher bekommen wir jeden Morgen eine neue Lieferung an Zutaten. Dabei suchen wir einen Teil selber in der Großmarkthalle aus und zum Teil lassen wir Früchte aus dem Heimatsland kommen. Die beste Tarocco Orange kommt nun mal einfach aus Sizilien. Und weil die so gut schmeckt muss die in unseren Saft hinein.

100 % pur & natürlich

Die Früchte und das Gemüse werden bei uns gewaschen und geschnitten. Anschließend werden diese in unserem Microcut Mixer zu Säften verarbeitet. Wichtig ist das es sich bei unseren Säften um kaltgepresste Säfte handelt. Diese werden nicht erhitzt und behalten daher alle ihre Vitamine.

100 % persönlich

Abschließend werden die Flaschen per Hand mit den Etiketten beklebt und abgefüllt. Jede Flasche wird kontrolliert und ihr Aufmerksamkeit geschenkt. Somit ist jeder Saft anders und einzigartig. Unsere Säfte sind einzigartig. Einzigartig Gut